Thema:
Re:Trick Shot Wahnsinn flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:26.06.18 11:30
Antwort auf:Trick Shot Wahnsinn von gameflow

>Gerade auf ResetEra gesehen. Der Yoshi Spieler ist mal krass: [https://www.twitch.tv/videos/277569984?t=02m11s]
>
>Trickshot bekomme ich selber leider nie wirklich hin, ohne den SlowDown zu "verbrauchen". Aber das wird schon.
>
>Gleich noch 2 Fragen hinterher:
>- Gibt es eigentlich Tips für den perfekten Aufschlag? Einen "Super" Aufschlag schaffe ich leider relativ selten
>- Ist die Kurve beim Slice stark vom Charakter abhängig oder muss ich da beim schlagen auch was machen? Mein Slice ist immer relativ harmlos, weil er zu gerade kommt. Oder liegt es auch daran, dass der Ball mit dem double Tap zwar schneller wird, dabei aber an Effet verliert?


"Super"-Service erreichst du, wenn du den Ball am höchsten Punkt triffst. Timing-Sache!

Der Slice ist sehr charakterabhängig. Rosalina und Buu Huu, also die trickreichen, beherrschen die krassesten Slices. Ansonsten ist das Ausmaß des Slices von deiner Position zum Ball und des Winkels abhängig, wie du den Analog-Stick drückst.

Bist du heute Abend online?? Ich adde dich mal. Wie ist den dein Nick? Freundescode steht ja in deinem Profil.


< antworten >