Thema:
Re:Zweiter Eindruck flat
Autor: spinatihero
Datum:27.06.18 01:29
Antwort auf:Re:Zweiter Eindruck von KO

>>Die Fahrphysik wurde auch nicht mehr verändert, sie hat einfach keinerlei Eigenständigkeit, alles fühlt sich schwammig und (viel zu) arcadig an.
>
>Das liegt vielleicht ja daran das es ein Arcadespiel sein soll :)
>
>>Kollisionsverhalten ist von 1995, man prallt einfach etwas von den Hindernissen ab, Unfälle in dem Sinn gibt es gar nicht.
>
>Da wäre es mal wieder, das alte Totschlagargument von den ach so wichtigen Unfällen .


Sie machen bei The Crew auch gar keinen Sinn. Wenn sie es wie in Teil 1 handhaben, dann werden auch fremde Spieler in eine Welt gespawnt. Crew ist ja ein MMO mit Autos. Mir selber ist es eher selten passiert, aber einem Crew Streamer sind sie just for Fun im Stream immer in die Karre gefahren. Wenn das alles ein realistisches Schadensmodell hätte, wäre das mehr Frust als Rennspaß.

Ich finde diesen Wunsch nach Unfällen auch etwas merkwürdig. Gerade die bekannten Vertreter wie GT, Forza Horizon 3, die ich derzeit Spiele haben ein kaum sichtbares Schadensmodell. Es ist auch bekannt dass Spiele mit originalen Karren auf Wunsch der Autohersteller ein reduziertes Crash Verhalten haben. Ich weiß auch nicht was einige wünschen, ein Burnout?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >