Thema:
Re:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.06.18 09:53
Antwort auf:Euch zwei versteh ich ja mal gar nicht. von G'Kyl

>Der Wunsch nach einem besseren Kollisionsverhalten hat doch überhaupt nicht zwangsweise mit einem Wunsch nach Realismus zu tun! So habe ich die Kritik jedenfalls nicht verstanden.

Er will Unfälle in einem Open World Racer mit realen Mitspielern bzw Fahrern. Von Realismus schreibe ich auch gar nicht, sondern davon dass ich es eher nervig finde bei jeder Berührung mit denen meine Karre zu schrotten.

>Es gibt ja mehr als genug Arcade-Rennspiele, in denen es bei Zusammenstößen herrlich knirscht. Gerade das aktuelle Wreckfest z.B. - und da geht die Karre auch nicht gleich kaputt, sondern lässt sich "ewig" malträtieren. Dieses und andere Spiele haben außerdem eine Aufprallphysik, die sich nicht nach Flipper anfühlt.

Er spricht von Unfällen. Nicht davon das es knirscht. Knirschen inkl Schadensmodell gibt es bei The Crew 2 auch. Mir ist es auch gar nicht bewusst das Wreckfest ein Open World Racer mit mehreren Spieler ist. Bisher dachte ich Wreckfest besteht wie die alten Burnout Teile oder GT aus abgesteckten Rennen ohne Open World,


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >