Thema:
Re:SHORYUKEEEEN! flat
Autor: Shoryuken
Datum:27.06.18 13:49
Antwort auf:SHORYUKEEEEN! von denda

>Das freut mich sehr!:D
>Gib dem Teil nochmal eine Chance.


Jau, mache ich. Ist ja auch schon gekauft.

>Ich habe es trotz der Macken und Kritikpunkte unglaublich ins Herz geschlossen. Habe sogar, für Spass, einfach nochmal begonnen, ich bin einfach noch nicht satt.
>Ich wünsche dir, dass es richtig Klick macht.


Danke, ich mir auch.

>
>Ich erinnere mich gut an meine Eindrücke von letztem Jahr, die Switch-Version hat wirklich richtig reingekracht. Die Mischung aus verbesserter Navigation (zweifellos immer noch suboptimal), vielen kleinen Verfeinerungen, der extrem tighten und delay-armen Steuerung, die auf dem Handheld meiner PC-Version an responsiveness nochmal ueberlegen ist, und dem Switch-Faktor waren da wahrscheinlich ausschlaggebend.


Der "Switch-Faktor" ist auch ein Punkt der in meine Begeisterung für Curse of the Moon reinspielt, glaube ich. Insofern, ich bin guter Dinge das Hollow Knight auf jeden Fall noch einmal anders wirkt als auf Steam.

>Es war aber auch der perfekte Zeitpunkt, denn ein Spiel in welchem man sich komplett verlieren kann kam mir gerade recht. Die Stimmung passte also perfekt.

In Stimmung bin ich auch. Finde Artwork und Atmosphäre immernoch sehr schön.



Und falls es schief geht habe ich parallel noch "A Robot named Fight" gekauft, haha.


< antworten >