Thema:
Re:Entwickelt sich für mich langsam zum Rohrkrepierer flat
Autor: .CD
Datum:28.06.18 15:09
Antwort auf:Entwickelt sich für mich langsam zum Rohrkrepierer von BOBELE

>Ich brauch kaum noch zu warten, dass noch Software erscheint, für die ich Geld ausgeben möchte. Was auch immer ich interessant finde, ist wegen der bescheuerten Preispolitik der unterschiedlichen Kartengrößen und dem Versagen von Nintendo, halbe Spiele auf Modulen zu unterbinden, unkaufbar.
>
>Wolfenstein II ist der nächste Kandidat. Wieder nur ein Teil des Spiels auf dem Modul und ein Riesendownload nötig. Das ist wirklich die allergrößte Kackpest überhaupt.


100% Zustimmung. Warum soll ich mir ein Modul kaufen, wenn ich dann erst recht wieder auf einen Download angewiesen bin. Das sollte in der Tat von Nintendo unterbunden werden, auch wenn sie dann auf gewisse 3rd Party-Spiele verzichten müssen bzw. diese nur als Digital Download anbieten können. Für Downloadverweigerer wie mich natürlich bitter, aber besser als so eine unbefriedigende Zwitterlösung.

Generell bringen einem Module auch bei Nintendo-Software kaum mehr was, nachdem gefühlt jedes Spiel mit Updates und Patches erst nach Release fertigentwickelt wird.


< antworten >