Thema:
Re:was ich nicht ganz checke flat
Autor: Abe
Datum:30.06.18 13:07
Antwort auf:Re:was ich nicht ganz checke von generyx

>Wärst Du bei uns geblieben wärst Du jetzt auch schon locker 385. Die meisten von uns sind seit 2-3 Wochen durch, alle Charas auf 385 + komplettes Inventar auf Max. Schon mal Escalation Protocol gespielt, mit 9 Leuten? DAS ist richtig geil....aber ich befürchte so viele Mitspieler gibt es nicht mehr auf dem PC, aber dafür in 60 FPS! Masterraaaace! ;-P


Nanana, sooo schnell geht das auch nicht - außer man suchtet das Spiel seit Release des DLCs wie ein Bekloppter durch, weil man unbedingt ganz vorne dabei sein "muss".

;-)

Gibt noch genügend Leute in meiner Freundesliste, die knapp 370 oder knapp 380 sind.
Selbst Pfroebbel war bis heute nicht überall 385.

Aber es stimmt schon, alleine ist es extrem mühsam. Ich habe mit Jimini vor 2 oder 3 Wochen mal ein Guided Game gemacht und einen Schweden zugelost bekommen, den wir in unsere Party einluden. Der sagte, er müsse immer so 20-30 Minuten warten, bis er eine 2er Gruppe findet.

Aber ich verstehe auch Schleuder nicht, warum er am ausgerechnet Destiny am PC spielt. Da gäbe es doch deutlich "sinnvollere" PC Spiele. Destiny ist ein Konsolen Titel, der für PC only Spieler portiert wurde.

Wenn man Bock auf Destiny hat und eine Community kennt(!), dann geht man doch dorthin wo es die gibt. Erst Recht wenn man eine PS4 hat. :D


< antworten >