Thema:
Re:Wie kommt man am besten an die Karten ran? flat
Autor: FWE
Datum:04.07.18 10:52
Antwort auf:Re:Wie kommt man am besten an die Karten ran? von Onrop

>>Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu spielen. Höhere Schwierigkeitsgrade steigern die Wahrscheinlichkeit eines Karten-Drops und ich glaube, es gibt auch eine Karte, die die Wahrscheinlichkeit ebenfalls steigert. Gut, wenn man die früh findet. Ich habe die ersten drei Level immer wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt.
>
>mit dem höchsten SKG ist nightmare gemeint?
>heftig!
>Die Karte für erhöhte Karten Wahrscheinlichkeit hab ich bereits!
>Ist es mit Hilfe der Karten denn möglich, das Schiff soweit zu pimpen, dass vor allem die letzten Stages auf SKG Wahnsinn gut machbar sind? Ich hab ja derzeit auf Normal schon Probleme alle Medaillen zu bekommen...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Ich habe die Karten, die mir noch fehlten, gesammelt, nachdem mein Raumschiff komplett aufgepowert war. Dann klappen auch die hohen Schwierigkeitsgrade in den ersten Leveln gut.

An den hohen Leveln scheitere ich aber auch mit voll ausgerüstetem Schiff. Die bleiben - zumindest für mich - schwer.


< antworten >