Thema:
Re:Wie kommt man am besten an die Karten ran? flat
Autor: DJS
Datum:04.07.18 14:44
Antwort auf:Re:Wie kommt man am besten an die Karten ran? von Onrop

>>Es bleibt dir nichts anderes übrig als zu spielen. Höhere Schwierigkeitsgrade steigern die Wahrscheinlichkeit eines Karten-Drops und ich glaube, es gibt auch eine Karte, die die Wahrscheinlichkeit ebenfalls steigert. Gut, wenn man die früh findet. Ich habe die ersten drei Level immer wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt.
>
>mit dem höchsten SKG ist nightmare gemeint?
>heftig!
>Die Karte für erhöhte Karten Wahrscheinlichkeit hab ich bereits!
>Ist es mit Hilfe der Karten denn möglich, das Schiff soweit zu pimpen, dass vor allem die letzten Stages auf SKG Wahnsinn gut machbar sind? Ich hab ja derzeit auf Normal schon Probleme alle Medaillen zu bekommen...


Benutzt du denn die Laser/Bomben/Schilde? Man will ja meistens keine Kohle für die Powerups ausgeben, aber sie helfen schon sehr, wenn man den Level kennt und dann eben weiß an welcher Stelle was gezündet werden sollte.
Am schwersten sind imo die "no hit"-Medaillen. Da habe ich meistens alles bis zum Endgegner aufgehoben und dann ein Powerup nach dem anderen aktiviert. Und den Level selbst kann man dann sehr vorsichtig spielen, den Gegnern ausweichen usw.


< antworten >