Thema:
das Snake Pass dieses Jahres! <3 flat
Autor: denda
Datum:06.07.18 13:35
Antwort auf:Yoku's Island Express SWI/PS4/PC/One Pinball-Plattformer von Lynne

Welch innovatives und herzallerliebstes Spiel.
Unglaublich, wie toll das umgesetzt ist, suchte das atm echt hart. Da müsste schon noch einiges passieren, dass es bzgl. des Innovations-Faktors nicht zum Ende des Jahres an der Spitze meiner gespielten Titel steht. Es klingt in der Theorie so schräg, sich  ein waschechtes Metroidvania mit Flippermechanik vorzustellen. Wenn man es dann spielt fragt man sich warum dass nicht schon längst Jemand versucht hat, denn es wirkt einfach herausragend rund und spielt sich wunderbar flockig und leicht.

Lange nicht mehr so ein charmantes und liebenswuerdiges Spielchen erlebt.
Gute Laune pur.
Zudem stimmt die technische Umsetzung auf der Switch.
Wundervolle Gerätschaft.
Beste Gruesse
denda


< antworten >