Thema:
Nach über einem Jahr mal wieder gespielt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.07.18 14:31
Antwort auf:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) von Slochy

Nachdem ich im Februar 17 das erste Level von Dishonored 2 gespielt habe, hab ich mich gestern noch mal dran gesetzt. Puh, ist das schwer nicht entdeckt zu werden. Aber ein gutes Spiel fürs Sommerloch. Es macht tatsächlich Spaß und sieht auf der Pro mit 4k TV auch deutlich besser aus als seinerzeit auf nem 1080p Fernseher.
Na mal schauen ob ich die Geduld habe mich da durch zu schleichen

So geil ich die Arkane Spiele ja auch finde, die Trophys von deren Spielen sind immer mega arschig. Gerade bei Spielen die ich gut finde hab ich gern die Platin da stehen aber die machen es einem wirklich schwierig.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >