Thema:
...aber die Karte saugt Arsch große Zeit flat
Autor: denda
Datum:08.07.18 13:45
Antwort auf:das Snake Pass dieses Jahres! <3 von denda

Es bräuchte ein mittlere Zoomstufe und, viel wichtiger, eine wahrheitsgetreue Abbildung bzgl. Der verschlossenen, bzw. geöffneten Truhen über die _komplette_ Map, und nicht nur im Dunstkreis der Figur. Das ist doch echt ein starkes Stück, dass man hier so an der Nase herumgeführt wird. Mir unverständlich wie so etwas überhaupt ersonnen werden kann. Das ist echt richtig übel und gibt dicke Anzüge in der B-Note. So werde ich nun wohl erstmal mit meinen bisher erzielten 89% die Exploration vorzeitig beenden.

Crazy ist, dass man die Wickerlinge auf der kleinen Map besser erkennt als auf der detaillierten, da sie hier unverständlicherweise größer abgebildet sind...schräg, so ein rundes Produkt durch eine so unkomfortable Kartenfunktion zu sabotierten.
Beste Gruesse
denda


< antworten >