Thema:
das Intro mit "Angrylions RDP Plus" Plug in flat
Autor: Montana
Datum:08.07.18 21:45
Antwort auf:Harvest Moon 64 [N64] von Montana

[https://youtu.be/AhuZzGEEzrw]

Das Erlebnis so, wie seinerzeit am N64. Für mich mittlerweile die einzige Option. Nun bin ich aber auch ein Fan der weichen und nebeligen N64-Optik.

Mittlerweile gehört es zu den Titeln, die am Emulator mit der rechenaufwändigen "nah-am-Original-Optik" bestens klar kommen.

Das einzige, was mich stört und nervt, ist die bei jedem Bild wieder neu einsetzende Dudel-Musik; aber ich kann damit leben. Ein Ausnahme-, nie im Pali-Land erschienenes Spiel.

Hab wieder Bock auf "Farmen".

edit: ist auf "linear" (super-weich, so "wie damals") eingestellt. Mit "nearest neighbour" sieht es aus, wie mit Framemeister am heutigen LCD ... ist schärfer; aber, solche Möglichkeiten gab es damals dann doch nicht wirklich. Bin aber noch unsicher, welche Darstellung ich bevorzuge.


< antworten >