Thema:
Re:Also ich weiß nicht flat
Autor: Shoryuken
Datum:10.07.18 14:17
Antwort auf:Also ich weiß nicht von Schlomo

>Der erste Teil war ein netter God-of-War-Klon, mit vielen kleinen Unzulänglichkeiten, aber insgesamt ausreichend Spielspass für viele Stunden!
>
>Teil 2 war dann ein Riesenfortschritt in allen Bereichen, offene Welt wie bei Zelda, unzählige Dungeons, noch mal besseres Kampfsystem. Eines meiner Lieblingsspiele seiner Generation.
>
>Und was ich hier von Teil 3 sehe, lässt mich eher einen Nachfolger in Tradition des 1. Teils erahnen, als dass es Hoffnung auf eine weitere Fortentwicklung von Teil 2 macht. Ich fürchte ein wenig, dass hier nur ein sehr begrenztes Budget zur Verfügung stand, sodass man auf eine große Oberwelt verzichtet und das Ganze eher linear wird. Zumal ich dem Spiel auch in der heutigen Spiele-Landschaft keine guten Verkaufszahlen zutraue, egal wie gut es wird.


Wenn es nur ansatzweise so geil wird wie der erste Teil, dann könnte man damit all die Leute abholen die keinen Bock auf Zelda Sandbox sondern ein RICHTIGES(tm) Zelda haben. Ich hoffe das die "durch die Bank" Verschlechterung namens Darksiders 2 nur ein Fehltritt war, und man sich auf die Stärken des ersten Teils besinnt. Dann stört auch ein überschaubares Budget nicht. Hauptsache echte Dungeons und keine Openworld. Mehr noch, ich hoffe das die Handlung endlich weitergeführt wird und das mindestens so fett wie im Original - auch hier hatte Teil 2 auf ganzer Linie enttäuscht.


< antworten >