Thema:
fast geschafft flat
Autor: Montana
Datum:10.07.18 20:29
Antwort auf:Alte Konsolen-PC-Ports: Vol. 1 - Final Fantasy VII von Montana

[https://abload.de/img/19kjio.png]

... es dämmert und Cloud und Tifa haben noch etwas Zeit für sich.

Ich konnte mich an das meiste nach dem Ableben von nicht mehr erinnern. FF 7 habe ich seinerzeit nur ein einziges mal durchgespielt. So oft wieder angefangen und dann nach Midgar oder eben dieser Stelle unterbrochen und nicht weitergemacht.

Jetzt bin ich fast bereit für den Nordkrater. Muss noch etwas leveln und Clouds letzten Limit bekommen um Sephiroth gegenüberzutreten.

Gab doch viele überraschende Story-Wendungen, gerade was Seph und Cloud betrifft. Insgesamt hat mich das Spiel weggefegt. Bis jetzt nur zwei sehr schwere Gegner gehabt (Demons Gate und Diamond Weapon). FF 7 ist eigentlich sehr einfach aber trotzdem genial ... also das Kampfsystem.


< antworten >