Thema:
Re:Sackgasse und Dreamcast vs Switch flat
Autor: Superfrog
Datum:11.07.18 21:29
Antwort auf:Re:Sackgasse und Dreamcast vs Switch von Blockdrift

> Die Rückspulfunktion habe ich auch bei der Classic Version, aber nur wenn ich abkratze. Ist zuschaltbar in den Optionen. Kann ich bei der Modernen Version jederzeit zurück spulen? Ich hatte eigentlich den Eindruck das die Wahl zwischen Classic und Modern einfach nur die Voreinstellungen in den Optionen beeinfluss.

Das kann sein, ich haben Classic nie gespielt. Dort fehlte nur im Auswahlscreen das Feature Rückspulfunktion, daher bin ich davon ausgegangen, dass es nicht verfügbar ist.

> Ich kann auch nur, nach einem Tod, maximal 2 Minuten spulen, oder bis zum nächsten Speicherpunkt. Hab ich also vor 10 Sekunden abgespeichert, kann ich maximal 10 Sekunden zurück spulen.

Ich habe es so verstanden (und auch empfunden), dass es pro Level 2 Minuten Gesamt-Rückspulzeit sind (auf Normal). Wenn du innerhalb eines Levels speicherst, beeinflusst das nicht deinen Timer. Spulst du also irgendwo 10 Sekunden zurück und spielst von dort weiter, hast du insgesamt noch 1:50 verbleibend für den gesamten Level. Diese Restzeit bleibt auch bestehen, wenn du irgendwo manuell speicherst.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >