Thema:
Heute mal ein paar Mods ausprobiert flat
Autor: Leviathan
Datum:12.07.18 20:06
Antwort auf:Stardew Valley ab 14.12. für Konsolen zu haben von wolfteam

Und es macht gleich noch einen Tick mehr Spaß als vorher.

- Autospeed: Mein kleiner Superheld (inzwischen mit fester Leah-Freundin!) lief mir etwas zu langsam. Den Geschwindigkeitwert kann man selbst bestimmen, hab's dann nicht übertrieben und er ist jetzt marginal flotter unterwegs. Macht aber letztlich für mich nen Riesenunterschied.

- ChestsAnywhere: Was emka sagt. Die Lauferei zu den Kisten ist nervtötend und macht nullkommanull Spaß, wie übrigens alle begrenzen Inventorys. Jetzt drück ich einmal auf "B" und ich hab auch unterwegs Zugriff auf alle Kisten, kann verstauen und schnell was rauskramen.

- NPCMapLocations: Die Karte zeigt nun an, wo wer gerade unterwegs ist. Wird nicht oft gebraucht, wenn man die üblichen Plätze der Einwohner kennt, erspart aber auch ne Menge Laufarbeit.

Ich find's cool und werde nach kurzem Durchforsten einer Liste wohl auch bei den dreien bleiben, um mir noch möglichst viel des originalen Spielgefühls zu bewahren.


< antworten >