Thema:
Re:gestern angefangen flat
Autor: Future
Datum:13.07.18 11:46
Antwort auf:gestern angefangen von enju

Es ist genau die Essenz von Ys. Arcadiges Action RPG, keine umständlichen Menüs und alles geht flott von der Hand. Dazu ein kraftvoller Soundtrack für die gute Stimmung beim rumrennen. Hab auch viel Spaß damit!

>
>Aber das war es mit dem Gemecker, das Gameplay ist sehr geil. Es macht sehr viel Spaß wie ein wilder rumzurennen und Gegner zu meucheln. Der erste kleine Boss war auch schon ganz schön fordernd (lag aber vielleicht auch daran dass ich die Steuerung noch nicht verinnerlicht hab).
>
>Und das beste zum Schluss: Die Musik. Hat schon bei Ys: Book 1&2 das Spiel auf ein anderes Level gehoben und die hier steht dem um nichts nach bisher.
>
>Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >