Thema:
Re:Heute mal ein paar Mods ausprobiert flat
Autor: DJS
Datum:13.07.18 14:05
Antwort auf:Heute mal ein paar Mods ausprobiert von Leviathan

>Und es macht gleich noch einen Tick mehr Spaß als vorher.
>
>- Autospeed: Mein kleiner Superheld (inzwischen mit fester Leah-Freundin!) lief mir etwas zu langsam. Den Geschwindigkeitwert kann man selbst bestimmen, hab's dann nicht übertrieben und er ist jetzt marginal flotter unterwegs. Macht aber letztlich für mich nen Riesenunterschied.


Ich fand den Speed auf dem Pferd eigentlich ausreichend. Am Anfang ist man aber wirklich etwas zu lahm.

>- ChestsAnywhere: Was emka sagt. Die Lauferei zu den Kisten ist nervtötend und macht nullkommanull Spaß, wie übrigens alle begrenzen Inventorys.

Ich fands gut. Ich hab immer wieder die Location und den Inhalt der Kisten verändert um die Laufwege zu optimieren, das gehörte irgendwie zum Gameplay dazu für mich. Auch wo sich was befindet auf dem Hof ist ja nicht unwichtig, am Ende freut man sich einfach wenn alles rund läuft. :)
>
>- NPCMapLocations: Die Karte zeigt nun an, wo wer gerade unterwegs ist. Wird nicht oft gebraucht, wenn man die üblichen Plätze der Einwohner kennt, erspart aber auch ne Menge Laufarbeit.


Jo, das klingt gut. Da war ich schon manchmal genervt irgendwelche Typen zu suchen, je nach Wochentag sind die Wege zum Teil verschieden. Der Teil mit den Geschenken war imo aber eh das schwächste am Spiel.


< antworten >