Thema:
PSX/N64/DC-Vitrine flat
Autor: Montana
Datum:13.07.18 20:06
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

[https://abload.de/img/img_0810j6udn.jpg]

Jetzt ... mit 53, sortiere ich vieles neu. Lange gehortetes wird verabschiedet. Lange bewährtes wird dazugekauft. Aeris wird bald die Kotobukiya-Figuren-Sammlung für FF VII ergänzen.

In der Vitrine stehen die Original-Konsolen, mit denen ich in der zweiten Hälfte der 90er Spaß hatte. Heute zocke ich ALLE am PC.

Damals hätte ich nicht geahnt, dass der Spielspaß-Peak schon erreicht ist ... habe immer gedacht (wow ... FF 7, RE, Tomb Raider in 20 Jahren ... das muss so unfassbar geil sein. Pustekuchen ... die alten Sachen machen MIR mehr Spaß, als die aktuellen Spiele. Wie auch immer. Macht mir Spaß, darauf zu schauen; ist Teil meines Lebens ;-)


< antworten >