Thema:
Re:Was mein ihr, kommen noch frische Games als DL? flat
Autor: !!!
Datum:13.07.18 21:32
Antwort auf:Re:Was mein ihr, kommen noch frische Games als DL? von Froschi

>>Im Regal unten ist ja noch Platz, als wärs Absicht.
>
>Das war auch mein Gedanke. Ich fänd's sehr geil, wenn Sega hier sein Pendant zum "Game Room" bauen würde, der kontinuierlich erweitert wird. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
>
>>Auf Drittparty-Sachen braucht man sich wohl keine Hoffnung machen. Aber Thunder Force Reihe wär z.B. geil.
>

Zumindest 5-10 Titel würde ich schon noch sehr geil finden. MegaCD Titel wären auch super. Über Mega Drive hinaus braucht man ja nicht nach zu denken, wegen dem Spieletitel ;)

Eigentlich schade, schließlich kommt für Switch Thunder Force IV (aber Saturn Version)

Komm Sega, stell ins virtuelle Zimmer noch ein MegaCD (oder gar Saturn) rein mit ein paar Spielen für. Wäre geilo.

Denn ganz ehrlich, kann man nat. alles auf Emu spielen oder original Hardware. Aber ich bau original Hardware nur noch selten und dann zeitlich begrenz auf. Und den PC hochbooten dauert hier 10x so lang wie PS4, dann Emu anschmeissen, Rom aus dem Ordner picken ... ach ja und dann noch das Digipad aus der Truhe kramen ... neeee, i.d.R. kommts dann gar nicht dazu was auf die Schnelle zu zocken und bleibt beim Gedanken. Mein Rechner läuft halt auch nicht mehr so oft wie früher.

PS Pad schnappen und ruck zuck läuft alles auf dem TV. Mir gefällt die MD Collection, ist einfach max unumständlich ;) Quicksave gibts auch ... und sogar tolle Scanlines.

Hätte gern noch zusätzlichen Content für, auch wenn schon wirklich viel drauf ist. Aber Thunder Force o.a. Sachen wäre halt schon noch cool.

>Die ganzen Technosoft-Geschichten sollten eigentlich machbar sein, da die IPs ja mittlerweile Sega gehören. Aber drumherum wird's knifflig - sehr viel nervtötender bzw. komplett undurchschaubares Lizenzgeschiss.
>
>Mmmmmmm, "Game Room". Der war toll. Wieso ist der eigentlich nicht XOne-rückwärtskompatibel?


< antworten >