Thema:
Re:Endlich vorbei flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.07.18 13:40
Antwort auf:Re:Endlich vorbei von musashi

>>>Nach anfänglicher Euphorie muss ich das leider so deutlich sagen: Ich bin froh, dass es vorbei ist.
>>>
>>>Nach Run 1 war ich ja noch von der Welt und Kampfsystem begeistert (ich mag Japano-Shit sehr),
>>
>>Warum hast Du hier nicht aufgehört?
>>Gibt es einen plausiblen Grund das Spiel mehrmals durchzuspielen?
>>Fühlt es sich nach Run Nummer 1 unfertig an?
>
>Ja. Sieh' es einfach als lange Kampagne an, die halt ab und zu durch Credits unterbrochen wird. 3 Runs sollte man auf jeden Fall machen. Das dauert auch nicht länger, als andere AAA-Spiele, in 30h ist man mit den drei Runs durch.
>
>Ich bin übrigens der Meinung, dass das Spiel Sunspecter besser gefallen hätte, wenn er nicht auf schwer gezockt hätte. Dann hätte er das Spiel nämlich in ca. 50h komplettieren (!) können.


Und das sagst du mir jetzt?! du bist wie Philipp Lahm!!!11


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >