Thema:
Re:..gibts eigentlich auch Meinungen zur 3DS Fassung ? flat
Autor: denda
Datum:15.07.18 12:35
Antwort auf:..gibts eigentlich auch Meinungen zur 3DS Fassung ? von Bobby O.

>Ging irgendwie an mir total vorbei. Vor allem der 3D Effekt (falls vorhanden) wuerd mich interessieren.

Also ich fand die demo richtig gut.
Technisch teils sehr beeindruckend.
Wenn man sich mal den Drachen in Stage 3 anschaut, dann kann man da eigentlich nur beeindruckt sein in Anbetracht der Tatsache, dass das Ganze nicht nur in Stereoskopischem 3d sondern auch nochmal in 2d auf dem unteren Screen dargestellt wird. Das ist schon eine nicht zu unterschätzende Ansage technisch.

Der 3d-Effekt ist gewohnt gut.
Könnte etwas stärker sein, aber er kommt gut rueber.
Man muss halt wissen worauf man sich hier einlässt.
Es hat ueblicherweise viel Kantenflimmern und läuft nur mit 30fps, aber es ist ohne inhaltliche Abstriche umgesetzt worden.
Und das finde ich in Summe schon beeindruckend.
Ich werde mir es wohl irgendwann für den 3ds statt für die Switch holen. Das wird dann quasi mein 3ds-Abschiedsspiel.
Nicht der schlechteste Weg die Konsole in Würde gehen zu lassen.
Beste Grüße
denda


< antworten >