Thema:
Re:das einzige FF welches ich kein zweites mal spielen würd flat
Autor: Klees
Datum:15.07.18 14:57
Antwort auf:Re:das einzige FF welches ich kein zweites mal spielen würd von Montana

>>Deshalb mein Tipp: Da die Gegner mitleveln übertreib es nicht mit dem Leveln, dadurch wird zumindest der Endgegner eine ganze Ecke einfacher.
>>Die einzelnen Gruppenmitglieder mit unterschiedlichen Zaubern leveln/ausstatten, da manche Gegner dir gern die kompletten Zauber wegsaugen und deine Attribute dann plötzlich im Keller sind.
>>Am besten das Spiel ganz normal spielen und dann mit dem aktuellen Level den Endgegner versuchen platt zu machen.
>
>Vielen Dank für den Tipp; ist sehr wertvoll für mich. Ganz normal spielen wäre gut; weil auf Zwang jeden Kampf entfliehen, ist mir auch zu extrem. Ich lass aber absichtliche Leveln und versuche es einfach so "normal" durchzuspielen. Danke!


Du brauchst nichts entfliehen. Die Gegner schwächen und dann in Karten verwandeln. Du ziehst ihnen also trotzdem 50-70% der HP ab und danach machst halt ne Karte draus anstatt zu finishen. Spielt sich jetzt auch nicht großartig anders als würdest du sie normal töten.


< antworten >