Thema:
Re:Steamworld Dig 2 ist der heisse Scheiss! flat
Autor: makke
Datum:15.07.18 15:38
Antwort auf:Re:Steamworld Dig 2 ist der heisse Scheiss! von Snatcher

>>>Leude,
>>>ich bin voller Freude. Das Spiel macht von der ersten Sekunde (*hust* Hollow Knight) Spaß.
>>>Bin mega angesuchtet und feier es echt total. Auch perfekt für mal eben im Zug zocken oder so!
>>>
>>>Grafikstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, da gefällt mir Hollow Knight vom Style schon besser, aber ansonsten... Top Game!
>>
>>Freut mich für dich. Bei mir war/ist es komplett anders rum. Dig 2 hab ich irgendwann mittendrin aufgehört, hat mich nicht wirklich überzeugt.
>
>Woran lag's?


Die Welt und das Design haben mich einfach nicht abgeholt. Die Fähigkeiten und der Spielablauf waren mir insgesamt zu gewöhnlich. Wobei sich da alle Metroidvanias ähneln. Das Spiel hat wohl einfach nicht meinen Nerv getroffen... Und ohne Lust aufs Spiel wird es dann schwierig. Ist aktuell bei Hollow Knight genau anders rum, kann es kaum erwarten weiter die Welt zu erkunden ^^


< antworten >