Thema:
Bißchen buggy flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.07.18 09:19
Antwort auf:Yoku's Island Express SWI/PS4/PC/One Pinball-Plattformer von Lynne

Die meisten Probleme hatte ich mit Markern auf der Karte, die schlicht falsch waren. "Sprich mit Tunguska über die Kletterausrüstung". Hing da bestimmt zwei Stunden. Die Karte ist generell komplett scheiße. Und dann sind da noch die Physikbugs. An einer Truhe saß ich eine halbe Stunde, weil das Spiel ständig meinte ich wäre an einen Felsen geprallt. Ist vor allem deshalb unverständlich, weil die Physik an diversen Stellen ausgehebelt wird, wenn man nur grob die Richtung hat. Ganz schlimm fand ich die Schleudermechanik. Die gabs in einigen Spielen schon deutlich besser und exakter. Jetzt fehlen noch die Scarabs, die scheinen auch nervig zu sein. Mal sehen, ob ich mir das noch antue.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname