Thema:
Riptide GP: Renegade flat
Autor: holzschwert
Datum:16.07.18 10:36
Antwort auf:Switch-Indies von JPS

Kann man das als Indie durchgehen lassen?
Ich habe das Teil jedenfalls vorige Woche für 3,99,- mitgenommen und nicht viel erwartet.
Nach zwei Tagen hatte ich die "Karriere" komplett durch und ich muss sagen: der beste (Nicht-Kart-) Racer auf der Switch!

Nach anfänglicher Skepsis bereiten mir die Tricks und Kombos einen Riesenspaß. Das Fahrverhalten auf dem Wasser ist eine super Mischung aus Hydro Thunder und Wave Race. Die Strecken gefallen mir sehr gut und sind imo prima ausbalanciert. Die Rennen werden graduell immer anspruchsvoller bis zu dem Punkt, an dem ein Fehler den Neustart bedeutet. Seine Jet Skis verbessert man mit gewonnenem Geld und neue Tricks schaltet man mit Erfahrungspunkten frei. Das motiviert ungemein und endete bei mir mit: "nur noch eine Runde".
Die Grafik ist zweckmäßig aber nicht schlecht. Was die Performance angeht, gehen bei der Switch leider manchmal die FPS in den Keller - v.a. bei sehr hoher Geschwindigkeit.

Für den Preis bin ich jedenfalls absolut begeistert. Falls es noch im Sale ist kann ich einen Kauf nur empfehlen!


< antworten >