Thema:
Aber immer noch nur Durchschnitt flat
Autor: Derrick
Datum:18.07.18 09:10
Antwort auf:Mars DLC ist da und er ist deutlich besser von Pfroebbel

richtig umhauen tuts mich nicht. Hatte mich am meisten auf den Mars DLC gefreut und finde dass der DLC, bis auf den Humor, nicht viel zu bieten hat. Spielerisch ist das wirklich sehr unmotiviert hingeklatscht mit Türmen die man einfach einen nach dem anderen abläuft und aktiviert und einer Story wo man schon von Anfang an weiß worauf es hinauslaufen wird. Dann hatte ich auch schon einige Bugs. Ganz am Anfang wurde der nächste Wegpunkt nicht getriggert nachdem ich mir die erste Waffe gebaut habe. Konnte somit nicht die erste Basis verlassen. Gegner bleiben manchmal einfach stehen und machen nichts mehr obwohl ich keine 3 Meter von ihnen entfernt bin. Die Waffen sind vom Design recht generisch genauso wie die Gegner. Da hätte man weitaus mehr machen können. Hab das Gefühl ich Spiel hier ein neues Farpoint. Bloß ohne VR was viel das Spaßes ausgemacht hat. Kann man schon irgendwie spielen aber wirklich gut find ichs nicht.  

Ich versteh auch nicht warum es gefühlt so viele Spiele gibt die auf dem Mars spielen. Das ist in meinen Augen ein ziemlich uninteressanter Planet da er einfach nicht abwechslungsreich genug ist.


< antworten >