Thema:
Re:Gefangen in ner Zeitschleife? flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.18 13:39
Antwort auf:Gefangen in ner Zeitschleife? von Obiwan

>Bilde ist mir das nur ein oder ist 2050 identisch zur alten Version? Also, was die Storymissionen usw. angeht?  

Spätere Sidemissionen sind teilweise neu bzw. es gab sie noch nicht, als ich mit der ersten Defiance aufgehört habe. Ansonsten ist das identisch soweit ich das bislang beurteilen kann, aber es gab ja schon einige Updates damals.
Es läuft jetzt auch schon eine ganze Ecke besser als bei Release vor gut einer Woche, seit dem gestrigen Patch inkl. Downtime skillen sogar endlich die Waffen richtig.
Aber bei den Time Trials kommt es immer noch vor, dass sich die Tore nicht schnell genug aufbauen ...

>Geiles Game jedenfalls, bin wieder sehr angetan.

Yup, ich mag das auch irgendwie sehr, lass ich gerade wieder so ziemlich alle anderen Spiele für liegen.

Lynne


< antworten >