Thema:
Re:Nine Parchments > Coop-Twin Stick-Wizard-Action flat
Autor: JPS
Datum:19.07.18 12:03
Antwort auf:Nine Parchments > Coop-Twin Stick-Wizard-Action von Stahlanbeter

>Ein echtes Coop Spiel: Alleine relativ öde, wirds mit bis zu vier Spielern online oder lokal richtig gut. Hab das Gefühl, dass es ziemlich untergegangen ist; zu Unrecht.

Öde durch die geringe Abwechslung (grafisch und Leveldesign)? Das war mein Eindruck nach diversen Reviews und Forenbeiträgen, weshalb ich es dann nicht weiter beachtet habe und trotz interessanter Multiplayer-Option in meiner Liste nur unter "Maybe" eingestuft habe.

Wie würdest Du es im Vergleich zu Klassikern wie Baldur's Gate: Dark Alliance oder Champions of Norrath einstufen?

Gibt es irgendwelche neuen Ideen, die es evtl. sogar spielerisch zumindest stellenweise von diesen Genre-Referenzen positiv abheben?


< antworten >