Thema:
Re:Will nochmal nach Skyrim ... was beachten? flat
Autor: !!!
Datum:19.07.18 18:52
Antwort auf:Re:Will nochmal nach Skyrim ... was beachten? von Phil

>sag es! ;)

Im Intro ruckelt es sogar krass ... da hab ich Angst bekommen ob das Spiel jetzt im Arsch ist auf PS4.

Aber irgendwo zwischen Intro und Tutoriallevel verliert sich die Ruckelei weitgehend und wenn man auf die Welt losgelassen wird und Richtung Flußwald geht, läufts recht sauber.

Aber kleine Hängerchen gibts immer mal, stimmt schon. Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich. Für mich läufts gut genug ;) Werd viel Spaß haben mit. Viel Schlimmer sind die aufföhnenden Lüfter der Pro ... höffentlich wird das bei niedrigeren Außentemperaturen besser. Geht gar nicht bei nem RPG.

Graphisch ist das Spiel aber mal echt schlecht gealtert, hätt ich nicht gedacht ... also objektiv, durch meine Lila-Skyrim Brille sieht immer noch alles goil aus. Aber Holz-, Fels-/Bergtexturen, CPU-Skins sehen aus was sie sind ... alt und von vorgestern. Pflanzen sehen etwas zeitgemässer aus.

Aber nach bischen reinzocken ist das eh vergessen und Himmelsrand ist einfach Beste!!1

[https://www.youtube.com/watch?v=C2f1IhHBb98]


< antworten >