Thema:
endlich mal die neue Kampagne durchgezockt flat
Autor: Knight
Datum:19.07.18 22:05
Antwort auf:Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour von wantan

Und leider war die nicht besonders gut. Klar die Idee jedem Level ein eigenes Land als Thema zu geben war schon nicht schlecht, die Umsetzung allerdings wird keinen vom Hocker hauen. Dafür bieten sie schlicht ein zu unausgereiftes Leveldesign. Gearbox setz weniger auf Qualität und scheisst einem dafür mit riesigen Gegnerhorden zu die schnell einfach nur langweilig werden. Ne das war nix und ist locker die schlechteste Kampagne im Spiel.

Dafür bringt das grafische Update viel Freude da es eine hübschere Beleuchtung und eine echte Perspektive sowie hübschere Texturen mit sich bringt - ohne dabei modern zu wirken :D

Der Duke hatte sicherlich nicht die geilste Shootermechanik damals aber das 80er/90er Trashflair, das brillante und abwechslungsreiche Leveldesign und sein infantiler Humor gefallen mir nach wie vor sehr, sehr gut.


< antworten >