Thema:
Re:Soll die Mehrheit entscheiden :) flat
Autor: BumBum
Datum:20.07.18 05:49
Antwort auf:Re:Soll die Mehrheit entscheiden :) von Marukka

>Also, ich finde den Plan unten gar nicht so schlecht. Dann erspart man unnötige Wartezeit. Kommt aber auch darauf an, wie die Anderen in dem Zeitraum das sehen. Ich bin eh erst ganz am Ende dran, da würde weder eine Woche länger Warten was machen, noch das Paket an noch wen anderes am Ende zu schicken.
>
>Eine gleich folgende neue Runde wäre vielleicht übereilt, aber das kommt drauf an, was am Ende noch im Paket ist und ob nicht wieder eine andere Art von Wanderpaket druchs Forum gehen soll. Zwei Mysterypakete wären glaube ich zu viel.


Danke für deine Meinung dazu! Ist immer Willkommen!

Also genug zusätzliches Material für eine zweite Runde hätte ich da - keine Sorge. Dazu sollte bis zum Ende ja auch etliches in die Kiste kommen. :)

Ich habe eben Bauchweh nun Neueinsteiger anderen vorzuziehen die sich rechtzeitig angemeldet hatten und die so noch länger auf das Paket warten müssten. Daher die Idee pacmanamcap & Wurzel am Ende vor mir einzusortieren. Da betrifft es dann nur mich. Oder eben die Idee mit einer zweiten Runde.

Unnötige Wartenzeiten sollten natürlich so oder so verhindert werden. Sollte jemand im Urlaub oder sonst wie verhindert sein wird dieser eben übersprungen und dann umgehend nachgeholt. Das wäre meine Idee für dieses Problem.

Hätte ich gerne noch ein paar Rückmeldungen von den anderen Mitwartern :)


< antworten >