Thema:
Re:Limbo und thimbleweed park flat
Autor: denda
Datum:21.07.18 13:15
Antwort auf:Re:Limbo und thimbleweed park von gameflow

>>Wieso fehlt hier Hollow Knight? Mir fällt gerade nicht ein, wie du deine Ehre wieder
>>herstellen kannst.
>Weil ich es nicht selber gespielt habe. Mach doch keine Empfehlungen nur anhand von dem Maniac Hype hier ^^
>


Dann seist du freigesprochen von jedweder Schuld, mein Sohn.

>>Frage zu Golf Story: Ich suche Atm neues Switch-Futter.
>>Wie ist denn der Umfang von Golf Story, und wie gut ist der RPG-Teil?
>
>Also ich fand es wirklich ganz witzig. Umfang war so ca 10-15H würde ich sagen. Die RPG Elemente sind natürlich dabei nicht super krass ausgeprägt, aber schon klar erkennbar und kein Vergleich zum Mario Aces Single Player: Es gibt mehrere Bereiche in der Welt. Innerhalb dieser Bereiche kannst du dann frei rum laufen und dich mit Leuten unterhalten. Da bekommst du dann deine kleinen Quests und eben Erfahrungspunkte und Geld. Die nutzt du dann, um deine basic Golf Skills zu verbessern (z.B. wie weit und genau kann ich schlagen) oder um neues Schläger zu kaufen. Die Story dreht sich natürlich um Golf, hat aber doch den einen oder anderen "twist" ^^
>
>Imo das coolste ist, wie man in der Welt jederzeit Golf spielen kann :) Das klingt jetzt banal, ist aber wirklich witzig. Du kannst jederzeit einen Golfball platzieren und dann drauf los schlagen. Und in der Welt gibt es dann Momente, bei denen du das eben machen musst um irgendwohin zu kommen oder so.
>


Das klingt echt gut.
Ich meine gehört zu haben, dass es auch einen arcade modus gibt, in welchem einfach dem puristischen golfen gefroehnt werden kann.
Werde dem Ganzen mal eine Chance geben, ist bereits auf der Wunschliste.
Und am 07. August kommt dann ja schon Overcooked 2 (am 9. dann Okami). Ersteres dieses mal hoffentlich mit einer akzeptableren Bildrate.
Leider wird dafür ein Preis von 25 Euro aufgerufen, was ich etwas happig finde.
Beste Gruesse
denda


>So lange man jetzt keine Final Fantasy erwartest und sich ein wenig mit einem Arcade Golf Spiel anfreunden kann, ist es definitiv empfehlenswert. Ich habe mich sofort in den Titel verliebt.


< antworten >