Thema:
Re:Schnecken-Explosionen machen keinen Sinn (?) flat
Autor: denda
Datum:21.07.18 14:49
Antwort auf:Schnecken-Explosionen machen keinen Sinn (?) von Rafael

>Bin jetzt bei 75%, noch einige Weidlinge die fehlen, 2 Farbkugeln usw. Was mich in den Wahnsinn treibt: Ich erkenne kein System bei den Schneckenexplosionen. Und das müsste ich um z.B. einen Schlüssel einzusammeln oder andere Dinge. Woran erkenne ich wohin ich geschossen werde bei der Explosion? Hat einer 'ne Ahnung? Schönes Spiel, aber so Zufallskacke treibt mich immer dazu aufzuhören.
>


Breaking news: Das ist keine Zufallskacke (du hast es geahnt). Die Schnecke katapultiert dich in die Gegenrichtung, in welcher sie sich um deinen Ball gelegt hat.
Das ist nun nicht so schwer zu merken, no offense.
Aber manchmal steht man einfach auf dem Schlauch, ich kenne das.
So wirds auch mit den restlichen secrets klappen.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >