Thema:
Re:Super Daryl Deluxe (Switch) flat
Autor: Ihsan
Datum:22.07.18 00:56
Antwort auf:Super Daryl Deluxe (Switch) von Ihsan

Hab das jetzt heut Abend etwas ausgiebiger gespielt und - wow, das ist ja richtig gut! Es ist und bleibt schön skurril, damit auch interessant, da man wirklich keine Ahnung hat was als nächstes wohl passieren wird, ist gleichzeitig aber ein recht taugliches und sympathisches Quasi-Metroidvania.
Der Humor sitzt nicht immer, wirkt aber passend, die Grafik macht was her, ist dank des skurillen Stils auch frisch und das Spiel motiviert (nach dem etwas zähen Prolog) ab dem Tutorial/Hauptspiel gewaltig.
Inhaltlich is es bisher eine skurille High School Story, die geschickt Klischees bedient.
Abgesehen davon ist der Spieler-Chara einfach nur Badass (Man denke an Napoleon Dynamite).
Wer etwas skurill Neuem gegenüber aufgeschlossen ist sollte dem Titel eine Chance geben - das ist gefühlt bisher ein echtes Hidden Gem.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >