Thema:
Von welchen Umsetzugen lieber die Finger lassen? flat
Autor: Rjinswand
Datum:22.07.18 19:34
Antwort auf:Nintendo Switch #17 - Der Spaß geht weiter! von Obiwan

Ich hatte Oxenfree auf dem PC durchgespielt und fand es absolut großartig. Die Switch-Version habe ich mir irgendwann später mal zusätzlich geholt, aber jetzt erst angespielt und das ist leider eine wahre Tortur, dank Ladezeiten aus der Hölle. Beim Laden des Spielstands und beim Betreten eines neuen Orts wird locker 45-60 Sekunden geladen. Da es nun ja schon recht lange auf der Switch erhältlich ist, gehe ich nicht davon aus, dass hierzu mal ein Patch erscheinen wird. So ist das für mich praktisch nicht spielbar.

Bei Lumines habe ich direkt zugegriffen. Trotz Patch ist es nach einiger Zeit nicht mehr vernünftig steuerbar. Hoffentlich kommt da noch ein weiterer Patch. Zumindest die langen Ladezeiten wurden mit dem ersten Patch schon mal ordentlich adressiert. Bis aber das Problem im Endlos-Modus im Griff ist, würde ich weiter von dem Spiel abraten, sofern man nicht eh vorhat, vor allem die anderen Modi zu spielen.

The Sexy Brutale soll ja trotz einiger Patch-Versuche weiterhin auf der Switch verhunzt sein. Rime und WWE 2K18 sollen ebenfalls ziemlich übel sein. Gibt es weitere Spiele, bei denen man um die Switch-Version lieber einen Bogen machen sollte?


< antworten >