Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Derrick
Datum:23.07.18 17:47
Antwort auf:Re:Und durch von PooBear

>Ists denn ein großer Fortschritt zu Teil 1? Fand das Lagerhallen-Szenario sauhässlich und einfach alles schrie nach hochskaliertem PS2-Port (Menüs etc., schlimmer Flashback)
>
>Teil 2 scheint wenigstens keinen Hallen-Flavour mehr zu haben, aber z.B. das Schadensmodell sieht immer noch  extrem dürftig aus, gerade wenn man es mit Threefields Erstlingswerk Dangerous Golf vergleicht.
>
>Bald kommt allerdings auch Dangerous Driving, vllt legt das noch ein paar Schippen drauf.



Also ich habs nicht durch aber ich bin nach knap 1-2 Stunden extrem ernüchtert. Ja es sieht besser aus weil man es hübscheres Szenario genommen hat aber technisch ist es immer noch maximal durchschnittlich. Hinzu kommt dass es keinen Multiplayer Modus hat und innerhalb von 45 Minuten drei Mal abgestürzt ist. Spielerisch finde ich einige Sachen auch unausgegoren. Zu wenige Autos die man in Karambolagen verwickeln kann und dass man so auf eine bestimmte Kreuzung auf der Strecke festgelegt ist um dann ordentlich zu smashen. Wäre schön gewesen wenn man hier mehr Freiraum zum Experimentieren bekommen hätte. Aber alles abseits des festgelegten Crashpunktes führt zum Retry. Das wirkt immer noch wie das Werk einer Amateurklitsche mit nem Konzept dass sie nicht richtig ausgearbeitet haben statt einem Spiel von Veteranen die das Konzept jetzt schon zum xten Male bringen.


< antworten >