Thema:
Ein Kessel Buntes flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.07.18 10:17
Antwort auf:Welcome to Paititi: Walkthrough Video von suicuique

>Weil es hier noch niemand gepostet hat:
>[https://www.youtube.com/watch?v=-bOeVm-Uzcs]

Das erinnert mich an diverse Spiele der letzten Jahre: AC:Origins, Horizon, Uncharted und natürlich im Kern und abseits des Hubs an die letzten beiden Tomb Raiders. Wenn sie die coolen Sachen der Vorlagen übernehmen wird das Ding ein Traum. Ich bin nach dem ersten Trailer, der mir irgendwie zu düster war, von dem Video hier sehr angetan.
Dass man den Schwierigkeitsgrad in mehreren Kategorien einstellen kann, finde ich auch sehr gut. Exploration auf 'hard' ohne die weißen Markierungen wohin man springen kann, hört sich nach guten alten TombRaider Tugenden an.


< antworten >