Thema:
Re:Juhu, alle Trophies geholt bei Anniversary! flat
Autor: paiste
Datum:26.07.18 19:54
Antwort auf:Juhu, alle Trophies geholt bei Anniversary! von Onrop

>Ist der Nachfolger (Reloaded) wirklich so viel schwerer? Lust auf mehr hätte ich schon irgendwie, aber wenn die Platin Trophy komplett außerhalb meiner Reichweite liegt tue ich mich sehr schwer das Spiel zu kaufen...
>

Reloaded macht richtig Spass und ist aus meiner Sicht klar schwieriger und dauert länger, wenn es um Platin geht. Habe vor, auch noch paar Trophies dort zu holen, aber dazu gehören eben auch Bonus 1 und 2 auf insane. Ich habe jedenfalls immer noch Probleme die ca. letzten 5 Level mit allen Medaillen auf normal, hard, insane abzuschließen, obgleich ich alle Karten und alle Upgrades habe.


Ohne „Trophy-Wahn“ ein Pflichtkauf! ;-)
Ansonsten DJS mal per Shareplay ranlassen ;-)
Edit: Falsche Konsole, ja ja ...


< antworten >