Thema:
Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.18 14:26
Antwort auf:Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann von Carsten


>
>Doofe Frage:
>was soll an Reloaded besser sein?
>Für mich ist es haargenau das gleiche Spiel, nur nochmal langestreckter.
>Da gibt es doch nichts neues. Es sind die gleichen Extras, auch die Level und Gegner sind sehr ähnlich.
>Klar kann man sagen, dass einem Reloaded gefallen wird, wenn einem Anniversary gefallen hat, aber besser ist es imo nicht. Es ist einfach more of the same.


Mehr Upgrades, mehr Karten, verschiedene Schiffe. Das hat eine ohnehin schon motivierendes Spiel noch viel motivierender gemacht für mich, ohne das Original zu verwässern oder kaputt zu "evolutionieren".

Lynne


< antworten >