Thema:
Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann flat
Autor: Matt
Datum:29.07.18 21:11
Antwort auf:Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann von AlterZockherr

>Da kann ich nur zustimmen. Skyforce Anniversary fand ich schon klasse, obwohl ich definitiv nicht imstande bin, da alle Karten zu holen. Reloadet hat mir nochmals eine Nummer besser gefallen (10/10!), gleichwohl ich auch hier in den letzten Levels teilweise einfach nur versage und keine Chance auf alle Karten habe. Aber das Spiel ist einfach dermaßen gut und macht Spaß ohne Ende, dass ich es unter keinen Umständen mehr missen möchte!

Die Karten bekommst du doch auch bei wiederholtem Spiel der ersten Levels. Level 6 oder sieben liefert bei jedem zweiten bis dritten Versuch eine Karte. Da ich aber auf Wahnsinnig spiele, bekomme ich die nie, da ich vor dem Ende regelmäßig versage.


< antworten >