Thema:
Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann flat
Autor: DJS
Datum:30.07.18 00:05
Antwort auf:Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann von Carsten

>>>>
>>>>>
>>>>>Doofe Frage:
>>>>>was soll an Reloaded besser sein?
>>>>>Für mich ist es haargenau das gleiche Spiel, nur nochmal langestreckter.
>>>>>Da gibt es doch nichts neues. Es sind die gleichen Extras, auch die Level und Gegner sind sehr ähnlich.
>>>>>Klar kann man sagen, dass einem Reloaded gefallen wird, wenn einem Anniversary gefallen hat, aber besser ist es imo nicht. Es ist einfach more of the same.
>>>>
>>>>Mehr Upgrades, mehr Karten, verschiedene Schiffe. Das hat eine ohnehin schon motivierendes Spiel noch viel motivierender gemacht für mich, ohne das Original zu verwässern oder kaputt zu "evolutionieren".
>>>>
>>>Stimmt. Die verschiedenen Raumschiffe und Techniker gab es vorher nicht.
>>>Brauchte aber auch kein Mensch, habe immer die gleichen verwendet.
>>
>>Ach so, wenn das keiner brauchte, dann hast du natürlich recht. Hatte niemand gesagt, dass du das entscheidest.
>>
>Hast schon Recht, ich hatte das 'imo' vergessen.
>Ich habe die meisten Sachen aber wirklich nur ein-zweimal ausprobiert und bin dann immer wieder auf das Schiff und den Techniker zurückgegangen, die gegen Schaden geschützt haben.
>Hast du immer  gewechselt?


Die verschiedenen Schiffe und Techniker ergeben schon Sinn. Je nachdem was man im Level erreichen will, lohnt es sich die zu variieren. Will man z.B. einen Level ohne Treffer beenden, gibt es einen Techniker bei dem der erste Treffer nicht zählt. Die Schiffe sind zum Teil ähnlich, aber auch da lohnt es sich je nach Level zwischen 2-3 Schiffen zu switchen.
Erst zum Schluss, wenn man nur noch auf Highscore spielt, nimmt man fast immer die gleiche Schiff/Techniker-Combo. Davor aber auf keinen Fall, außer man will es sich extra schwer machen. :)


< antworten >