Thema:
Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:30.07.18 07:53
Antwort auf:Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann von Carsten

>>Da kann ich nur zustimmen. Skyforce Anniversary fand ich schon klasse, obwohl ich definitiv nicht imstande bin, da alle Karten zu holen. Reloadet hat mir nochmals eine Nummer besser gefallen (10/10!), gleichwohl ich auch hier in den letzten Levels teilweise einfach nur versage und keine Chance auf alle Karten habe. Aber das Spiel ist einfach dermaßen gut und macht Spaß ohne Ende, dass ich es unter keinen Umständen mehr missen möchte!
>
>Doofe Frage:
>was soll an Reloaded besser sein?
>Für mich ist es haargenau das gleiche Spiel, nur nochmal langestreckter.
>Da gibt es doch nichts neues. Es sind die gleichen Extras, auch die Level und Gegner sind sehr ähnlich.
>Klar kann man sagen, dass einem Reloaded gefallen wird, wenn einem Anniversary gefallen hat, aber besser ist es imo nicht. Es ist einfach more of the same.


Im Prinzip isses das gleiche Spiel richtig. Aber ich fand es nochmals motivierender und auch schöner. Kein Riesenunterschied, wie gesagt, aber imho  erkennbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname