Thema:
Re:Juhu, alle Trophies geholt bei Anniversary! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:30.07.18 07:59
Antwort auf:Re:Juhu, alle Trophies geholt bei Anniversary! von Onrop

>>>>>Es hat gewaltig Spaß gemacht. Ich hatte aber eine lange Durststrecke bei den Karten. Nachdem etwa die Hälfte gesammelt war kam lange Zeit nix mehr, keine einzige Karte für mehrere Stunden. Danach lief es plötzlich wieder und es gab in jedem zweiten bis dritten Versuch eine (immer Level 6 auf wahnsinnig gespielt).
>>>>>
>>>>>Ist der Nachfolger (Reloaded) wirklich so viel schwerer?
>>>>
>>>>Nein, eher einfacher.
>>>
>>>Also für dich vielleicht. Die späteren Stages fand ich deutlich schwerer als noch bei Anniversary.
>>
>>Die drei Bonus-Stages waren in der Tat recht schwer, aber die normalen fand ich wirklich absolut vergleichbar. Und die Bonus-Stages zählen nicht. ;)
>>
>>>Aber insgesamt ist es das bessere und abwechslungsreichere Spiel, keine Frage.
>>
>>Auf jeden Fall, ein absoluter Pflichtkauf imo, wenn man Anniversary mochte.
>
>Mmmmhhh, ich habe halt Angst, dass ich selbst die normalen Level nicht alle auf nightmare schaffe. Bei Anniversary musste man ja lediglich 100 Medaillen holen, da brauchte man die späteren Level gar nicht auf schwer oder höher zu schaffen. Level 8 hab ich zb nur auf Normal gespielt und auch lediglich 3 Medaillen geholt...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


also wenn ich vor sowas "Angst hätte", dann dürfte ich im Prinzip keine Spiele mehr spielen, denn Platin bzw. 100% zu schaffen ist für mich meistens ein Ding der Unmöglichkeit und ich käme auch überhaupt nicht auf die Idee sowas anzupeilen. Wofür?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname