Thema:
Re:Ich habe noch nie Minecraft gespielt - soll ich? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:30.07.18 18:12
Antwort auf:Re:Ich habe noch nie Minecraft gespielt - soll ich? von denda

>>- gibt es etwas zu tun das ueber das "Architektur bauen" und "bessere Rohstoffe finden fuer besseres Werkzeug um noch bessere Rohstoffe zu finden" gameplay hinausgeht? Immerhin gibt es eine Telltale Adventure Version. ;)
>>
>
>Ich bin mir nicht sicher, ehrlich gesagt stelle ich mir diese Frage atm auch.
>Es gibt wohl eine ominöse andere Dimension (?) mit dem Namen Nether (?). Was da potentiell geht und wie man da hinkommt? Keinen blassen.


Dafür braucht man Obsidian Blöcke (wird generiert wenn Wasser auf Lava trifft, kann man nur mit Diamantspitzhacke abbauen). Wenn man ein Portal aus diesen Blöcken baut und es dann anzündet, kann man durchgehen und kommt im Nether raus. Das ist quasi die "Hölle", da sind nur fiese Gestalten unterwegs ;) Es gibt aber dann noch das "Ende". In jeder Welt gibt es ein "End Portal", dort findet man den Enderdrachen und wenn man den besiegt gibts auch nen Abspann ^^


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname