Thema:
Re:Werde langsam nervös flat
Autor: !!!
Datum:03.08.18 15:22
Antwort auf:Werde langsam nervös von alex3d

Also wenn ich ein Spiel mag und es so bei mir gefunzt hat wie Shenmue 1&2 damals, muss es bei mir auch nicht perfekt gealtert sein.

Es ist ein Relikt aus seiner Zeit, hat damals viele Gamer begeistert, war aber auch nicht unumstritten ... wegen seines Pacings, wegen seiner gewagten Mixtur, wegen seines ganz eigenen Charakters.

Ich werd erstmal keine Zeit für finden, das liegt aber an Skyrim und dann kommt ja noch Shadow of the TR und paar andere Spiele die ich noch "laufen" habe oder angefangen im Schrank. Für mehr werd ich keine Gamingzeit dieses Jahr freimachen.

Aber zum guten Kurs oder im bekloppten Kaufrausch werd ichs mir trotzdem holen. Bock hab ich schon ... und wie gesagt, ich werde nicht zu streng mit dem Titel sein, es ist viel Zeit vergangen und 3D Spiele haben eine atemberaubende Entwicklung durchgemacht. Dennoch werde ich Shenmue auch heute noch lieben, da bin ich mir sicher, es ist ein einzigartiger Softwaremeilenstein. Über kurz oder lang hab ichs im Schrank und es wird auch der richtige Zeitpunkt kommen es noch mal zu spielen.


< antworten >