Thema:
Re:Skyforce Anniversary flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.08.18 10:52
Antwort auf:Re:Skyforce Anniversary von token

>Hallo, Hallo, ich hab total viel Spaß damit, es wirkt aber wie die Altherrenvariante eines Genrevertreters.
>Wenn ich mir ein Ikaruga anschaue scheint mir da DEUTLICH mehr Pfiff hinter zu hängen.
>Und auch wenn es mir Spaß macht komm ich nicht umhin zu erkennen dass der Soundtrack nur okayisch und recht monoton ist, und es auch den Umgebungen an Abwechslung mangelt.
>


wäre jetzt gut zu wissen, was du genau unter "mehr Pfiff" verstehst. Schneller, futuristischer, mehr Hilfe-ich krieg-gleich-einen-epileptischen-Anfall-blinki-blinki-Grafik?

Ehrlich gesagt, diese Sorte Shmups mochte ich schon in meiner Jugend nur bedingt... :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname