Thema:
Future of Diablo!! flat
Autor: laubkerl
Datum:08.08.18 19:53
Antwort auf:Diablo III - X von laubkerl

Ich mach mal hier den Rhykker ;)

[https://twitter.com/Diablo/status/1027193169094430720]

[https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/95m9h7/future_of_diablo/]

Auch wenn sie im Endeffekt nix genaues ankündigt, so finde ich es doch bemerkenswert das von Blizzard höchst offiziell das erste Mal seit Ewigkeiten wieder eine Ankündigung einer Ankündigung rausgehauen wird und dazu noch für die Blizzcon wo der Diablo Bereich die letzten Jahre sträflich vernachlässigt wurde, selbst die 20 Jahr Feier war ja eher ein Witz.

Auf reddit wird natürlich bereits der Spekulatius gereicht, der nach Diablo 4/World of Diablo, Diablo 3 2nd Expansion, Diablo 3 Druid Class, Diablo 3 Switch oder gar allem gleichzeitig schmeckt. Nicht zu vergessen ein mögliches Diablo 1+2 Remaster, wobei ich angesichts dieses Tweets wirklich an eine größere Ankündigung bzw. einen neuen Titel glaube, selbst eine Switch Vesion wäre nach diesem Tweet eine Enttäuschung. Ein Remaster halte ich aus technischen Grüngen vong Aufwand her ebenfalls für eher unwahrscheinlich, obwohl sich diese mit Blick auf den mobilen Markt finanziell extrem lohnen könnte. Das sie gleich von mehreren Projekten spricht ist nicht gerade hilfreich und lässt mich hier zitternd das Höschen nässen.


< antworten >