Thema:
Kommt aber nicht von Nintendo. nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.08.18 14:40
Antwort auf:Schon Octopath Traveler gezockt? von Executer1983

>>was es nicht bereits auf Wii U gab. Die hätten die Konsole auch Wii U Boy nennen können.
>>Das zweite Jahr läuft, was ist los Nintendo?
>>
>>Pokémon, SSB und Mario Party? Ernsthaft. Ich spiele aktuell nur Picross. Klar, ich mag es sehr, dass war auf dem  3DS aber auch toll und mit Stylus noch besser zu steuern.
>>
>>Also, Buh Nintendo!
>
>Seit ich das Spiel habe, brauch ich nichts anderes mehr. Ja, es ist ab den 2. Kapiteln grindlastig, aber da mir das Kampfsystem sehr viel Spaß macht, stört mich das nicht wirklich. Zudem kann ich immer schön zwischendurch in der Nähe eines Speicherpunktes im Kreis laufen und dabei leveln. Dank Mobilität auch gut möglich, ohne zuhause gleich den TV blockieren zu müssen.
>
>Das erinnert mich irgendwie an die guten alten FFX-Zeiten, wo ich noch viel Zeit hatte. Da bin ich teilweise auch 1-2 Stunden nur im Kreis gelaufen, um die Kämpfe zu triggern und war am Ende ziemlich OP. :D
>
>September und Oktober ist eh komplett für meine Xbox One X reserviert, dank F1, Tomb Raider und Forza und dann geht's im Dezember mit SSB auf der Switch weiter.
>
>Also ich bin zufrieden mit der Switch als Zweitkonsole neben meiner X und kann mich nicht beschweren. :)


< antworten >