Thema:
Sniper Elite 4 Multiplayer flat
Autor: Fipolino
Datum:13.08.18 14:56
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Habe in das Spiel am Freitag mal reingeschaut und bin im Multiplayer hängengeblieben.
Ein paar Runden gemacht und auf mich hat das fast eine therapeutisch beruhigende Wirkung. Auf der Lauer liegen und mit dem Fernglas nach Opfern Ausschau halten.
In gebückter Haltung über die Karte schleichen, immer auf den Fangschuss des Gegners wartend. Hat man dann eine gute Stelle und ein Opfer gefunden, heißt es anlegen und Hodenschuss.
Gerade die großen Maps mit wenig Spielern machen das voll spannend, imo.
Kurze Annkdote dazu: Samstagabend drei Runden gespielt, die letzte ziemlich erfolgreich. Freundschaftsanfrage per Steam bekommen. Angenommen und bissle Smalltalk per Chat begonnen. Mein Chatpartner heißt Colin und fragt mich, ob ich denn schon die Kampagne durch habe. Ich so "Nein, ich komme als Familienvater nicht mehr so viel zum spielen aber ich spiele das irgendwann".
Da schreibt Colin, dass es Ihm nichts ausmacht, wenn ich NICHT so ausladend antworte. Ihm würden ein "paar Worte" reichen...
Info an mich: Die Jugend will sich nicht mehr unterhalten.
^^
Vielleicht möchte sich einer von Euch mal im Multiplayer die Kugeln um die Hoden schießen?
Gerne!

Gruss
F.


< antworten >